c’t Onlinetalk zu Frauen & Netzpolitik, Aaron Swartz, Blogs und Politik

Am Samstag habe ich mich eine Stunde mit Philip Banse, Antje Schrupp und Jürgen Kuri im c’t Onlinetalk bei DRadio Wissen unterhalten.

Als mp3.

Im Nachhinein fällt mir noch jede Menge ein, was auch noch hätte gesagt werden können und müssen. Was hättet Ihr gesagt?

 

Ein Gedanke zu „c’t Onlinetalk zu Frauen & Netzpolitik, Aaron Swartz, Blogs und Politik

  1. Ich kannte den Onlinetalk vorher gar nicht. Bin wahrscheinlich zu textfixiert. Mir gefällt aber das Format recht gut. Antje und dich fand ich sehr überzeugend und klar.
    Vielleicht war es ein Nachteil für Antje, dass die in der Videoschaltung war. Mit kam es so vor, als wäre sie nicht ganz so präsent gewesen.
    Aber da kann ich mich auch täuschen.

Kommentare sind geschlossen.