Freiheit statt Angst – die Demo. 12. September 15 Uhr Potsdamer Platz

 Es kann ja eigentlich gar nicht sein, dass es irgendwer noch nicht mitgekriegt hat, aber für alle Fälle auch von mir: Samstag um 15 Uhr startet in Berlin die nächste "Freiheit statt Angst"-Demo.

Ich werde bei minutiös geplanten Abschlusskundgebung etwas sagen, drei Minuten lang und genau 12 Minuten nach Beginn der Kundgebung, als bereits dritte von fünf RednerInnen. Drei Minuten sind ja nicht lang. Mal sehen, wie das wird.

Alle Details wie Route, Pläne, Ablauf beim AK Vorrat, genauso den Aufruf und die unglaublich lange Liste der unterstützenden Gruppen und Personen.

See you then!

1 thought on “Freiheit statt Angst – die Demo. 12. September 15 Uhr Potsdamer Platz

  1. Meine Frau kann ich es nicht zumuten aber ich nehme die über 2 Stunden Anfahrt in kauf.Es wird Zeit das man denen zeigt wo der Hammer hängt. Ich werde nicht alleine fahren.

Comments are closed.