Hacken für Spacken

Jetzt ist Netzpolitik endlich ein ordentliches Politikfeld geworden. Es gibt im Fernsehen Satire über sie. Gefunden über Das Nuf, und die hat es von Frau Ziefle

 

2 thoughts on “Hacken für Spacken

  1. Ich hatte so ein substanzloses Piratenbashing wie vom Dieter Nuhr erwartet (der meine Frage, ob es eigentlich konservative Satiriker gibt, hinreichend beantwortet hat). Aber das ist lustig 🙂

  2. Anne, du bist aber auch überhaupt nicht auf dem Laufenden!
    Dass du erst über verwinkelte Blog-Gassen auf so etwas stößt… tztz 😉

    „Neues aus der Anstalt“ im ZDF ist eine Top-Adresse für politisches Kabarett. „Pelzig hält sich“ ist eine zweite sehr gute Kabarett-Sendung im ZDF. Schau mal auf YouTube ein bisschen rein. Vor allem Erwin Pelzig (taucht in beiden Formaten auf) traut sich ganz schön viel.

    Tobias Mann hat das gut gemacht. Themen wie Überwachug und Datenschutz kommen sonst nur am Rande im Kabarett vor. Im Schnelldurchlauf hat er das Thema pointiert präsentiert.

Comments are closed.