Reaktionen

Radio FSK: Einstellung! Die BAW Ermittlungen gegen Andrej Holm wurden eingestellt.

Interview mit Christina Clemm

http://noblogs.org/flash/mp3player/mp3player.swf
(mp3, 16,5 min)

 

Gulli: Verfahren gegen Andrej Holm eingestellt

junge Welt: Fahnder am Ende

Frankfurter Rundschau: Linker Soziologe. Verfahren gegen Holm eingestellt

Berliner Zeitung: Verfahren gegen Holm eingestellt

Berlin Online: Bundesanwaltschaft stellt Verfahren gegen Stadtsoziologen ein

taz: Soziologe Andrej Holm. Verfahren eingestellt

Welt online: Ermittlungen gegen Berliner Soziologen eingestellt

Berliner Morgenpost: Militante Gruppe. Ermittlungen gegen Berliner Soziologen eingestellt

Stern: Verfahren gegen Berliner Soziologen Andrej H. eingestellt

sueddeutsche.de: Ermittlungen gegen Berliner Soziologen eingestellt

Zeit online: Gewalttätiger Linksextremismus. Ermittlungen gegen Andrej H. eingestellt

Tagesspiegel: Bundesanwaltschaft. Ermittlungen gegen Andrej H. eingestellt

RBB Abendschau:  Die Bundesanwaltschaft hat nach rund vier Jahren das Ermittlungsverfahren gegen den Berliner Soziologen Andrej H. eingestellt

Neues Deutschland: Konstruieren und Schnüffeln mit §129a

6 thoughts on “Reaktionen

  1. ich hab jetzt nur grob durchgeklickt, aber dieses symbolbild bei zeit online … ist schon irgendwie … wie soll ich sagen? amüsant?

  2. Pingback: Ich h

  3. Mal abgesehen vom Symbolbild (vermummter Demonstrant) verzichtet der Zeitonline-Artikel auch auf jede Hintergrundinformation, die mindestens hier leicht zu recherchieren gewesen wäre. Als ich den Artikel gestern las, war das aber auch nur einem Kommentator aufgefallen. Schade, sowas.

    Ich freue mich jedenfalls auch für Euch, dass der Ärger jetzt vorbei ist, und Ihr wisst ja: auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man was Schönes bauen!

  4. Die Verfahrenseinstellung war selbst diesem Blatt eine kurze Meldung wert.

  5. Zuerst Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Feiern.
    Mich würde aber trotzdem interessieren ob jemals die Passwörter von Andrej ermittelt wurden.
    Warum alles so lange gedauert hat ist eigentlich klar. Überforderung, Unfähigkeit und Angst vor dem was jetzt Passiert.
    Ich habe gestern „andrej holm“ gegoogelt. Es ist richtig Eindrucksvoll was da erscheint. Soviel kann gar nicht gelesen werden. Dieser ganze Vorgang widerspiegelt die Unfähigkeit der Ermittlungsorgane und den Zustand dieser Gesellschaftsordnung. 1990 ist die BRD nicht als Sieger hervorgegangen sondern sie ist übrig geblieben.
    Wie diese Willkür entschädigt werden kann ist noch die Frage ob es überhaupt geht. Jeder sollte wissen das er der nächste sein kann.

  6. Schön dass die krude Muppet Schow ein Ende hat – hoffentlich.

    Übrigens: das BKA war intellektuell auch in der Lage dem Thema entsprechend ausgewiesen wissenschaftliche Texte zu verfassen. Ob die wohl mit gezündelt haben?

Comments are closed.