Interview bei Radio Netwatcher vom 26. Juni

Und gleich noch ein Audio-Interview.

Radio Netwatcher, eine wöchentliche Sendung des Freien Radio Orange 94.0 aus Wien, hat am Freitag ein Interview ausgestrahlt, dass sie mit mir im Dezember beim 25c3, dem 25. Kongress des Chaos Computer Club, geführt haben. Die ganze Sendung dauert eine Stunde. Ich habe das Interview rausgeschnitten – wer die ganze Sendung hören möchte, bitte hier entlang.

Es geht um den Stand der Dinge des Verfahrens, darum, wie unsere Kinder das alles verkraften und auch um ähnliche Verfahren in Österreich und Frankreich (die mehrfache Erwähnung meines angeblich existierenden "Fan-Clubs" hätte von mir aus nicht sein müssen..)

http://noblogs.org/flash/mp3player/mp3player.swf
  mp3 (ca. 20 Min.)

1 thought on “Interview bei Radio Netwatcher vom 26. Juni

  1. Es gibt keinen organisierten „Fanclub“. Gemeint waren die Leser dieses und anderer Blogs, die den Fall thematisieren.
    Das Ganze hat in der Nachbetrachtung auch eher Talkshowcharakter anstatt eines Interviews 🙂
    Vielen Dank nochmal, vor allem auch für deine Arbeit.
    Rolf, netwatcher24.de

Comments are closed.