Muppet & Computer

Über Muppets haben wir in letzter Zeit viel gehört. Und was passiert, wenn Muppets und komplizierte technische Geräte zusammen kommen?

http://www.youtube.com/watch?v=8CrySouTiQk

thx to Rivva

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in mixed von anne. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

2 Gedanken zu „Muppet & Computer

  1. Erhemm..ist das nicht Krümelmonster der „Sesamstrasse“? Ich meine, man darf ja auch nicht zB Tweety und Bibo verwechseln – insbesondere der Kater Sylvester würde es merken, wenn er seine Krallen in einen riesigen gelbgefiederten Hintern bohrt und anschliesend den Arschtritt seines Lebens bekommt…!?!

  2. Egal.
    Wenn ich mir angucke, was gerade so abgeht, hab ich eh das Gefühl, dass wir im Bundestag MuppetShow meets Sesamstraße haben.

    Wobei… *grübel*
    Kann man nicht mal unseren ersten Rollstuhlfahrer in ein Sylvesterkostüm setzen, die Ulla mit Tweety ausstatten und dann mal gucken, was passiert, wenn man beide in einen Käfig setzt? 🙂

Kommentare sind geschlossen.