Berlin Berlin

Ich gebe zu, ich habe erwogen, dieses Blog-Post "Feuer und Flamme für Berlin" zu nennen und habe mich dann doch dagegen entschieden. Wir bekamen vor ein paar Tagen mit der Berliner Zeitung eine Seite Aufkleber ungefragt in den Briefkasten und diese Aufkleber sind.. naja .. ungewöhnlich.

 Sei Berlin-Aufkleber
http://www.sei.berlin.de/index.php?id=15 _blank

Das ganze ist Teil des be Berlin-Wettbewerbs „Deine Botschaft für Berlin“

Wer an unserer Stelle würde sich diese Berlin-Werbung gerade an’s Auto kleben?

Spruch Nummer 1 reklamiert ja der König vom Prenzlauer Berg als eigene Kreation, hörte ich gestern, gefällt mir auch sehr gut.

2 Gedanken zu „Berlin Berlin

  1. Da war ich wirklich selber überrascht, als ich mitbekommen habe, dass „sei king, sei queen, sei berlin“ es jetzt auf vom Land bezahlte Klebefolie geschafft hat.

    Fein!
    Vielen Dank für die Verlinkung!
    Gruß vom ehemaligen Kollwitzplatz
    Jenz Steiner

  2. „Sei Feuer, sie Flamme, sei Berlin.“ muharrharrharr. Traditionelle Maifeierlichkeiten in Kreuzberg lassen grüßen.
    Wie stand es damals auf unseren schwarzen Kapuzis? „Feuer und Flamme für diesen Staat!“

Kommentare sind geschlossen.