Freiheit statt Angst – Keine Vorratsdatenspeicherung, immer noch nicht

InnenpolitikerInnen sind schlechte VerliererInnen. Die Vorratsdatenspeicherung war schon mal vom Tisch, jetzt soll sie wiederkommen. Möchte auch die SPD.

Deswegen gibt es eine Petition, die viele Unterschriften braucht. Und die nächste Freiheit statt Angst-Demo. In Berlin am 10. September, 13 Uhr Pariser Platz.

flattr this!

2 thoughts on “Freiheit statt Angst – Keine Vorratsdatenspeicherung, immer noch nicht

  1. Pingback: IFA 2011 in Berlin eröffnet » Möglichkeiten, Digitalisierung, Thema, Haushaltselektronik, Rösler, CDU-Fraktion, Geräte, Aufkommen » Informelles

  2. Ach die Sozen möchten so vieles. So auch VDS, aber auch an die Tröge der Macht. Und dazu muss man Wähler gewinnen. Und daher entblöden die sich nicht an der Freiheit Statt Angst Demo teilnehmen zu wollen. Is ja auch gerade Wahlkampf und die Demonstranten werden das niemals merken !1!!

    Aber leider haben Sie es gemerkt wie man in den Kommentaren lesen kann:

    http://spd-netzpolitik.de/berlin/freiheit-statt-angst-demonstration

Comments are closed.