6 thoughts on “Terrrrrorrrisssten!

  1. Pingback: Tweets that mention annalist » Terrrrrorrrisssten! -- Topsy.com

  2. tock
    Sorry, war nur mein Unterkiefer auf dem Tisch.

    Die neuen Terroristen sind also Leute, die in Gruppen mit Rucksäcken und (ausgebeulten) Taschen, womöglich sogar noch mit Koffern zu Bahnhöfen gehen. Und die neuen Nachbarn, die man tagsüber nie sieht (was ja keinesfalls daran liegen könnte, dass die tagsüber einer Arbeit oder einem 1€-Pressjob nachgehen) und abends noch die Unverschämtheit besitzen, Leute einzuladen, und nein, gegen Ausländer hat man ja nix, ganz im Gegenteil …

    In welchem Universum leben diese Gestalten eigentlich?

  3. Also laut diesem Statement würde ich dann mal sagen, meine Nachbarn sind Terroristen. Ja, ich kenne sogar viel davon in der Stadt und frage mich jetzt, ob ich mal Rucksäcke überprüfen sollte…oder reicht es, wenn an der Supermarktkasse diese Pratik bestehen bleibt? 😛

Comments are closed.