2 thoughts on “Was machst du gerade?

  1. Was genau macht der Google Street View Wagen im letzten Bild? Passt irgendwie nicht in den Comic rein, das ist nämlich ein anderes Thema.

  2. wir reden immer wieder darüber, wie die szenen von 9/11 bereits in den köpfen der terroristen und aber auch der menschen vor den fernsehern präsent waren, weil wir alle die katastrophenfilme mit solchen bildern kennen.

    wir reden von den amokläufern*, die ihre taten nach bildern inszenieren, die wir alle schon auf der mattscheibe fernsehen gesehen haben. und wie sie das üben durch training mit egoshootern.

    wir diskutieren darüber, dass die emotionale distanz und das agieren der helicopter schützen bei einsätzen über bagdad dem verhalten bei computerspielen gleicht und das zweitere wohl dem ersten vorangeht.

    wir sollten wohl mal die analyse und diskussion beginnen, warum die herren und frauen polizisten und sokos immer mehr auftreten und auftreten zu müssen meinen, wie in fernsehsendungen und faschistoiden hollywood filmen.

    (*) pseudoamokläufer eigentlich. weil der geplante amoklauf (westen) kein amoklauf im sinne des begriffs (indonesien) ist

Comments are closed.